Versandkostenfrei ab €110,--

0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Weinbau Uwe Schiefer - Purbach

Uwe Schiefer, der Qualitätspionier aus dem südlichen Burgenland, keltert seit dem Jahrgang 2013 auch Gewächse aus Weingärten am Abhang des Leithagebirges in Purbach. In derselben Art und Weise wie im Falle der Eisenberg-Weine werden die Purbacher Rebensäfte schonend – eben „pur“ (nomen est omen) – ausgebaut. Die beiden Klassikweine aus den Sorten Blaufränkisch und Grüner Veltliner wurden mit dem Anspruch kreiert, dass sie ungeachtet ihrer Gewichtsklasse mit Potenzial ausgestattet sind. Uwe Schiefer hat dafür die Bezeichnung „sublime classic“ eingeführt. Mit einem Blaufränkischen aus der Riede Hoad steht auch ein Purbacher Premiumwein mit Tiefgang bereit.

Fehlt Ihr Lieblingswein von diesem Winzer?
Geben Sie uns Bescheid, ab 1 Karton (6 Flaschen) besorgen wir ihn in kürzester Zeit!

Schiefer Purbach

Schiefer Purbach

In absteigender Reihenfolge

   

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

   

4 Artikel