Der Fifty-Fifty - der Sommerdrink, wenn es einmal etwas Anders sein soll...

DIE SPEZEREY hat einen "wilden" Wermut geschaffen - "wild", weil er mit handverlesenen pannonischen Steppenkräutern versetzt wurde. Diese wuchsen wild und frei unter dem nordburgenländischen Himmel. Das Resultat: eine unvergleichbare Aromatik, zartbitter, voll feiner Düfte, mit einer intensiven Kräuternote. Ein wahres Geschenk der Schöpfung.

Zutaten:

2 - 3 Stk. Eiswürfel

Pannonia-Spritz

1 Scheibe Zitrone (zum Garnieren)
10 cl Wilder Wermut
10 cl Tonic Water oder Ginger Ale
Zitronenzesten
frische Verbene oder Minze





Zubereitung:

Für den Fifty-Fifty nehme ich den Wilden Wermut von der SPEZEREY und mische ihn 50/50 mit Tonic Water (oder Ginger Ale), Eiswürfel, Zitronenzesten und, wenn vorhanden, frische Verbene oder Minze - fertig.

Cheers!!!

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie mich unter: office@burgenland-vinothek.at