Versandkostenfrei ab €110,--

0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Weingut Böheim - Arbesthal

Die Familie Böheim ist seit vielen Generationen eng mit dem Weinbau verbunden. Der Weg von Johann Böheim war somit von Geburt an vorgezeichnet. Gemeinsam mit seiner Frau Andrea führt er das Weingut Böheim in Arbesthal, einem der reizendsten Plätze von Carnuntum. "Wunderbar unkompliziert" ist das Markenzeichen der Böheims und ihrer Weine. Da finden sich Dichte und Frucht bei den Rotwein-Cuvées "Stuhlwerker" (Zweigelt, Merlot, Syrah) und "Cuvée Esprit" (Zweigelt, Blaufränkisch). Samtiges Rosa trifft auf frische Beeren beim Rosé (Zweigelt, Merlot). Und eine zarte Exotik stimmt ein auf eine laue Sommernacht mit dem leichten Weißen "Veltliner & Friends". Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Böheim-Weine sehr überzeugend.

Fehlt Ihr Lieblingswein von diesem Winzer?
Geben Sie uns Bescheid, ab 1 Karton (6 Flaschen) besorgen wir ihn in kürzester Zeit!

Böheim

Böheim

In absteigender Reihenfolge

   

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge

   

7 Artikel