Zum Inhalt springen

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Weingut Wachter-Wiesler – Dt. Schützen

Mit dem 2018er-Jahrgang hat Christoph Wachter die Zertifizierung für biologisch-organische Wirtschaftsweise erreicht. Dies bemerkenswerterweise ohne jegliche Qualitätsbeeinträchtigung. Ganz im Gegenteil: Die von ihm forcierte Weinlinie mit vital-geradlinigen Gewächsen ist sogar noch um eine Nuance besser, als sie es in den Jahren zuvor ohnehin schon war.

Die nun schon etliche Jahre konsequent praktizierte Umsetzung des Konzepts von Gebietswein, Ortswein und Riedenwein funktioniere gut und kann auch gut nachvollzogen werden, sagt Christoph Wachter.
Sämtliche Blaufränkische der Reserve-Katogorie zählen zum Feinsten, was das Burgenland in Rot derzeit aufzubieten hat.
Die Gewächse lassen sowohl das großartige Potenzial der Deutsch Schützner Weinberglagen als auch jener vom Eisenberg erkennen.

Christoph Wachter - Wachter-Wiesler, Deutsch Schützen

Zeigt alle 3 Ergebnisse