Zum Inhalt springen

Weintraubenkern Gewürzmühle Thymian
Heinrich J. – Deutschkreutz

 21,40

7% sparen: ab 12 Produkte nach Wahl nur  19,90

Gesunde Gewürzmühlen nicht nur für Weinliebhaber: Thymian hat einen angenehmen, würzigen Geschmack, der wunderbar zu mediterranen Gerichten passt. Getrocknet sollte er möglichst früh beigefügt werden, da er erst beim Kochen sein Aroma entfaltet. Passt gut zu Lamm, Huhn, Eintöpfen und Hülsenfrüchten. Zutaten: Thymian, Meersalz, Weintraubenkerne Beschreibung: Traubenkerne für gesunde Haut und strahlenden Teint Traubenkerne gelten als eine der reichsten OPC-QuellenLaut wissenschaftlicher Studien ist ihr antioxidatives Potential knapp 20 mal größer als jenes von Vitamin E und 50 mal so wirkungsvoll wie die antioxidative Kraft des berühmten Vitamin C. Beide Traubenkerne und Vitamine wirken also synergetisch und heizen sich gegenseitig zu immer neuen Glanzleistungen an. Traubenkerne schützen die Haut daher sicher vor oxidativen Angriffen aller Art. Insbesondere dadurch, weil sie den Baustoff für gesunde Haut, Kollagen, binden und so der Haut ihre Elastizität zurückgeben können. Die Hautenzymaktivität wird außerdem gefördert, was zu einem erhöhten Schutz gegen UV-Strahlung führt. Traubenkerne für schnelle Wundheilung Auch heilen Wunden unter dem Einfluss von Traubenkernen deutlich schneller. Seine Wirkstoffe machen Bakterien unschädlich, animieren beschädigte Blutgefäße zur raschen Regeneration und unterstützen eine gründliche Bindegewebsreparatur. Traubenkerne für starke Augen Studien zeigten, dass die tägliche Einnahme von Traubenkernen die Auswirkungen permanenter Augenbelastung durch stundenlange Computerarbeit reduzieren könne. Traubenkerne schützen Blutgefäße Die Antioxidantien aus den Traubenkernen halten die Blutgefäße von Ablagerungen frei und bewahren sie vor oxidativen Schäden durch freie Radikale. Das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme wird folglich auf ein Minimum reduziert. Traubenkerne schützen Gehirn und Nerven Traubenkerne können sogar unterstützend bei der Behandlung von Beschwerden wie ADD (Attention Deficit Disorder Aufmerksamkeitsdefizitstörung) eingesetzt werden, da seine Wirkstoffe die Blut-Hirn-Schranke passieren und dann im Gehirn in die Regulierung der Neurotransmitter und der betreffenden Hormone eingreifen können.

2 vorrätig

Beitrag teilen:
Produzent

Größe:

100g

Versandeinheit

0,5

Grundpreis:

€ 199,00 bis 213,98/kg

Bewertungen

  1. burgenland VINOTHEK

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.