Zum Inhalt springen

Tellicherry-Pfeffer (bio) 60g
Pinterits Delikatessen & Raritäten

 9,14

7% sparen: ab 12 Produkte nach Wahl nur  8,50

Dieser Pfeffer ist würzig und waldig im Geruch und schmeckt nussiger als andere schwarze Pfeffer. Passt besonders gut zu Wild und dunklem Fleisch aber auch zu fettem, intensivem Fisch. Ebenso zu klaren Suppen, Eierspeisen, Käse, Gemüse und Marinaden. Kann sehr gut kombiniert werden mit: Basilikum, Gewürznelke, Kardamom, Muskat, Oregano, Rosmarin, Thymian, Zimt und Zitronenzesten. Die Region Malabar an der Westküste Indiens ist wahrscheinlich der Ursprungsort des Pfeffers überhaupt. Von dort stammt auch dieser Tellichery-Pfeffer. Er wird sehr spät und reif geerntet und ist deshalb noch wärmer und würziger.

Beitrag teilen:
Produzent

Größe:

60g

Bio

BIO-301

Versandeinheit

0,25

Grundpreis:

€ 141,67 bis 152,33/kg

Bewertungen

  1. burgenland VINOTHEK

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.