Zum Inhalt springen

Kampot-Pfeffer weiß 80g
Pinterits Delikatessen & Raritäten

 17,74

7% sparen: ab 12 Produkte nach Wahl nur  16,50

Dieser Pfeffer ist milder und runder als der schwarze und der rote Kampot-Pfeffer. Besonders gut zu Fisch- und Gemüse. Aber auch zu gebratenem, geschmortem und gegrilltem Fleisch. Kann sehr gut kombiniert werden mit: Basilikum, Gewürznelke, Kardamom, Muskat, Oregano, Rosmarin, Thymian, Zimt und Zitronenzesten. Auch der weiße Kampot-Pfeffer wird vollreif geerntet, aber danach in Wasser eingeweicht damit sich die Schale löst. Dann wird er in der Sonne getrocknet. Der Pfeffer wird in der Provinz Kampot in Kambodscha seit Jahrhunderten angebaut und zählt zu den besten Pfeffern der Welt. Er wird nur von wenigen Bauern von Hand angebaut, geerntet und verlesen.

Beitrag teilen:
Produzent

Größe:

80g

Versandeinheit

0,25

Grundpreis:

€ 206,25 bis 221,78/kg

Bewertungen

  1. burgenland VINOTHEK

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.